Wie man den Kundentypus "Zauderer" animiert, wieder in den Aktienmarkt zu investieren

04. März 2020

Artikelserie im Fachmagazin „Der Zertifikateberater“

Welcher Berater hat diese Situation noch nicht erlebt: Kunden entscheiden nicht nur objektiv mit dem Kopf, sondern auch höchst subjektiv mit dem Bauch. Dies führt dazu, dass wesentlich weniger Anleger in den langfristig sehr lukrativen Aktienmarkt investieren. Anlagezertifikate können bei einem „sanften“ Wiedereinstieg in den Aktienmarkt helfen.

Unser NFS Zertifikateexperte Torsten Vetter verfasst eine Artikelserie in dem insgesamt sehr lesenswerten Fachmagazin „Der Zertifikateberater“, welches 5-mal im Jahr papierhaft erscheint.

Finanzberater können das Magazin kostenfrei beziehen. In der Artikelserie werden häufige Kundentypen beschrieben, die sich aus unterschiedlichen Gründen scheuen, in den Aktienmarkt zu investieren. Für genau diese Kundentypen werden in der Artikelserie passgenaue Zertifikatetypen genannt, die dem Kunden psychologisch über seine Bedenken hinweghelfen.

Serienteil 1: Der Zauderer

Hier geht’s zum Artikel!

Hier geht’s zum kostenfreien Bezug der Zeitschrift „Der Zertifikateberater“!

Zusätzlicher Service

Sie wollen mehr Infos zu Zertifikaten? Einmal im Monat findet ein Zertifikatewebinar mit aktuellen Themen statt.

Hier geht’s zur Anmeldung!

Ihr Ansprechpartner im Hause Netfonds/NFS:

Torsten Vetter
Spezialist Wertpapiere/Anlagezertifikate

Telefon:  040 / 822 267 -319
E-Mail: tvetter@netfonds.de