Weiteres Objekt erworben

04. Oktober 2018

Die Anleihe „NSI Immobilien Deutschland 1“ erwirbt Mehrfamilienhaus in Bochum

Die Anleihe „NSI Immobilien Deutschland 1“ hat für einen Kaufpreis in Höhe von 580.000,- € ein 6-Familienhaus mit fünf Garagen in der Nordrhein-Westfälischen Stadt Bochum erworben. Das Objekt befindet sich im Nordosten Bochums, im Stadtteil Gerthe, angrenzend an die Städte Herne und Dortmund.

Das Objekt wurde mit einer Mietrendite in Höhe von ca. 7,2 % p.a. erworben und in den letzten Jahrzehnten vom Voreigentümer liebevoll gepflegt. In den Jahren 2013 bis 2016 wurden in den Wohnungen alle Fenster ausgetauscht sowie die Bäder und Elektrik modernisiert. Weiterhin wird der vorhandene Anbau des Hauses zu einer ca. 70m² großen Erdgeschoss-Wohnung mit einem kleinen Garten ausgebaut. Durch die hinzugewonnene Wohnfläche erhöht sich natürlich die Sicherheit dieses Investments noch einmal.

Die NSI wird das Objekt zeitnah in Eigentumswohnungen aufteilen und diese vor Ort Mietern, Eigennutzern und natürlich Kapitalanlegern zum Erwerb anbieten. Die Abverkaufszeit wird mit 12 Monaten kalkuliert.

Ihr Ansprechpartner im Hause NSI:

Heiko Fassel
Telefon: 040 / 822 267 -367
E-Mail: hfassel@nsi-netfonds.de

Ihr Ansprechpartner im Hause Netfonds:

Ulrich Lück
Telefon: 040 / 822 267 -365
E-Mail: ulueck@netfonds.de

Ihr Netfonds-Team für Beteiligungen & AIF

Bild: pixabay.com