Neue Berufsunfähigkeit der uniVersa
4. Oktober 2018
Dem Niedrigzins ein Schnippchen schlagen
4. Oktober 2018

Weiteres Objekt erworben

Die Anleihe „NSI Immobilien Deutschland 1“ erwirbt Mehrfamilienhaus in Bochum

Die Anleihe „NSI Immobilien Deutschland 1“ hat für einen Kaufpreis in Höhe von 580.000,- € ein 6-Familienhaus mit fünf Garagen in der Nordrhein-Westfälischen Stadt Bochum erworben. Das Objekt befindet sich im Nordosten Bochums, im Stadtteil Gerthe, angrenzend an die Städte Herne und Dortmund.

Das Objekt wurde mit einer Mietrendite in Höhe von ca. 7,2 % p.a. erworben und in den letzten Jahrzehnten vom Voreigentümer liebevoll gepflegt. In den Jahren 2013 bis 2016 wurden in den Wohnungen alle Fenster ausgetauscht sowie die Bäder und Elektrik modernisiert. Weiterhin wird der vorhandene Anbau des Hauses zu einer ca. 70m² großen Erdgeschoss-Wohnung mit einem kleinen Garten ausgebaut. Durch die hinzugewonnene Wohnfläche erhöht sich natürlich die Sicherheit dieses Investments noch einmal.

Die NSI wird das Objekt zeitnah in Eigentumswohnungen aufteilen und diese vor Ort Mietern, Eigennutzern und natürlich Kapitalanlegern zum Erwerb anbieten. Die Abverkaufszeit wird mit 12 Monaten kalkuliert.

Ihr Ansprechpartner im Hause NSI:

Heiko Fassel
Telefon: 040 / 822 267 -367
E-Mail: hfassel@nsi-netfonds.de

Ihr Ansprechpartner im Hause Netfonds:

Ulrich Lück
Telefon: 040 / 822 267 -365
E-Mail: ulueck@netfonds.de

Ihr Netfonds-Team für Beteiligungen & AIF

Bild: pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

   FONDS professionell KONGRESS    2019 am 30. und 31. Januar 2019    Lernen Sie uns persönlich    kennen!

JETZT TICKET SICHERN UND MEHR ERFAHREN

 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. kontakt@netfonds.de oder Kontaktformular.
Sie erreichen uns von 09:00 - 18:00 Uhr unter der: 040 8222 67 -0