Webinar: Emerging Markets Multi Asset von AB

08. Mai 2019

Chancen der Emerging Markets – Diversifikation für Ihr Portfolio

Das vergangene Jahr war für Schwellenländeranleger kein Zuckerschlecken. Eskalierende Handelsspannungen zwischen China und den USA, höhere US-Zinsen und ein stärkerer US-Dollar führten zu einer schmerzhaften Korrektur bei EM-Vermögenswerten, insbesondere bei Aktien.

Anfang des Jahres hatten sich die Kapitalmärkte der Emerging Markets rasch erholt, nachdem die Zinserhöhungen der US-Notenbank Fed in weite Ferne rückten und die Hoffnung auf eine Lösung des US-chinesischen Handelskonflikts erwachte. Zwar habe der Aufschwung in den letzten Wochen etwas nachgelassen. „Dennoch sind wir der Meinung, dass die Erholung weitergehen wird – wenn auch mit einer erhöhten Volatilität“, sagt Morgan Harting, Portfolio Manager Emerging Markets Multi-Asset beim Asset Manager Alliance Bernstein (AB).

Wie sich der Emerging Markets Multi Asset Fonds in den vergangenen Monaten geschlagen hat, wie die weiteren Aussichten sind und wo es die größten Chancen aber auch Risiken gibt, all dies erläutert Ihnen Markus Novak, Director EMEA Client Group bei AB, im kommenden Webinar am 13.05.2019 um 10.00 Uhr.

Hier geht’s zur Anmeldung!

Ihr Netfonds-Team

Bild: pixabay.com