Vorgezogener Abrechnungslauf im Investmentbereich

08. April 2020

Berücksichtigung der Oster-Feiertage

In diesen Zeiten spielt das Thema „Liquidität“ eine wichtige Rolle. Wir haben daher entschieden den Abrechnungslauf im Investmentbereich, der typischerweise für den 10. des Monats ansteht, vorzuziehen. In diesem Monat wäre der 10. des Monats Karfreitag – und eine Überweisung würde somit erst nach den Osterfeiertagen bei Ihnen ankommen.

Die Kolleginnen und Kollegen aus dem Abrechnungsteam werden entsprechende Überstunden leisten und Netfonds wird für einige Depotbanken, bei denen uns die Abrechnungsdaten aber noch kein Geld vorliegt, in Vorleistung gehen.

Die Überweisung wird von uns somit am Donnerstag, den 09.04. erfolgen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine schöne Osterzeit!
Bleiben Sie gesund und positiv!


Bodo Müller

Telefon: 040 / 822 267 -225
E-Mail: bmueller@netfonds.de

Ihr Netfonds Abrechnungsservice sowie die Geschäftsleitung der Netfonds Gruppe