Technisches Versehen sorgt für gesperrte business partner Konten

01. Oktober 2018

Comdirect informiert

Die comdirect hat uns darüber informiert, dass aufgrund gesetzlicher Vorgaben und regulatorischer Anforderungen Konten, die mindestens 18 Monate lang ohne Kunden-Login und ohne Konto-Umsatz waren, maschinell gesperrt wurden. Diese automatische Sperre sollte jedoch KEINE business partner Konten betreffen, die aktuellen Sperren seien somit ein technisches Versehen!

Zu Beginn der neuen Woche werde der Fehler laut comdirect korrigiert sein. Sie und Ihre Kunden müssten zur Entsperrung nicht aktiv werden. Auch zukünftig sollen alle business partner Konten von solch einer Sperre wegen Inaktivität ausgenommen werden.

Die comdirect bittet hiermit, das Versehen und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich zu entschuldigen!

Bei Rückfragen steht Ihnen unser Abwicklungsservice unter abwicklungsservice@netfonds.de oder der 040 / 822 267 – 230 gerne zur Verfügung.

Ihr Netfonds Abwicklungsservice

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