04. Mai 2020

Update für den VersicherungsLotse mit "Anwenderwunsch Nr. 1"

Wunsch erfüllt! Auch in Zeiten der Coronakrise arbeitet Softfair natürlich intensiv an der Weiterentwicklung ihrer Programme. In den letzten Wochen hat das VersicherungsLotse-Team den Fokus auf ein neues, von den Anwendern lang ersehntes, Feature für den Vertrieb gelegt und dieses zum jetzt ausgerollten Update fertigstellen können.
26. März 2020

Tschüss „FinanzLotse 3.0“

Willkommen „VersicherungsLotse“ Der Frühling ist da! Traditionell die beste Zeit zum Renovieren und auch Softfair bringt frischen Wind in das Produktportfolio.
09. Dezember 2019

Hochwertige Qualität der Bestandsdaten garantiert

So funktionieren Know-how-Transfer und Arbeitsteilung zwischen Netfonds und V-D-V Aktuelle Kunden- und Vertragsdaten bilden die Basis für laufende Vertriebsaktivitäten und haben einen wichtigen Informationscharakter für Vermittler und Endkunden. Eine Vertragsauskunft zu einem Kunden, einer Kundengruppe oder über den gesamten Kundenbestand ist nur dann etwas wert, wenn die gelieferten Informationen verlässlich sind und somit einen Mehrwert für den Vermittler bieten. Um diesen Mehrwert zu erreichen, gibt es variable Möglichkeiten, die mehr oder weniger praktikabel sind und unterschiedlich ausgeführt werden können.
11. November 2019

IT ist Teamwork - den isolierten Entwickler gibt es nicht mehr

So funktionieren Know-how-Transfer und Arbeitsteilung zwischen Netfonds und V-D-V Aktuelle Kunden- und Vertragsdaten bilden die Basis für laufende Vertriebsaktivitäten und haben einen wichtigen Informationscharakter für Vermittler und Endkunden. Eine Vertragsauskunft zu einem Kunden, einer Kundengruppe oder über den gesamten Kundenbestand ist nur dann etwas wert, wenn die gelieferten Informationen verlässlich sind und somit einen Mehrwert für den Vermittler bieten. Um diesen Mehrwert zu erreichen, gibt es variable Möglichkeiten, die mehr oder weniger praktikabel sind und unterschiedlich ausgeführt werden können.
18. März 2019

Ihr professioneller Webauftritt

VOBBI for finfire Wenn Sie die neue steuerliche Behandlung der betrieblichen Krankenversicherung (bKV) als Sachlohn (wir berichteten) für Ihren Vertrieb nutzen, können Sie gleichzeitig mit der „VOBBI for finfire“ als innovative bAV-Verwaltungssoftware auf Ihre Kunden zugehen.
11. März 2019

Über 60 gesetzliche Krankenkassen im Vergleich

Kassensuche – ein weiterer Türöffner zu Ihren Kunden! Kassensuche ist unser neuer, technisch innovativer Kooperationspartner für gesetzliche Krankenkassen. Beitragsersparnisse und Bonuszahlungen für Ihre Kunden ermöglichen auch Ihnen interessante Chancen.
06. August 2018

Netfonds kooperiert mit Neodigital Versicherung AG

Der digitale Versicherer für Schaden- und Unfallprodukte.
16. April 2018

Neu: Die Netfonds Gewerbeplattform mit Ausschreibungsportal

Policen fotografieren und somit Vertragsinhalte direkt in Tarifair integrieren Vor Kurzem haben wir Ihnen unser SUH Analysetool Tarifair vorgestellt und einige Vorzüge näher erläutert. Nun haben wir für Sie ein weiteres Feature integriert – die Fotofunktion. Ab sofort können Sie mit der Kamera Ihres Smartphones oder Tablets die Police fotografieren und somit die Vertragsinhalte direkt in Tarifair integrieren. Was ist neu? Auf Ihrem PC können Sie bei der Erfassungsvariante den bestehenden Tarif entweder als PDF (eingescannt) oder nun neu auch als JPG (fotografiert) per Datei-Auswahl einbinden. Mit der Kamera Ihres Smartphones oder Tablets haben Sie die Möglichkeit die Police zu fotografieren und somit
01. Februar 2018

FinanzLotse 3.0. – Zeitversetzt elektronisch unterschreiben

softfair Update softfair hat erfolgreich ein Update des FinanzLotse 3.0 durchgeführt. Mit dem Update bietet softfair Ihnen eine noch flexiblere Nutzung der elektronischen Unterschrift: Ab jetzt ist die iS2-Funktion „Online Beratung für Kunden“ im FinanzLotse 3.0 aktiviert. Diese Funktion versetzt Sie als Vermittler in die Lage, Ihrem Kunden innerhalb des FinanzLotse 3.0 Antragsdokumente zur Verfügung zu stellen, die dieser dann direkt oder (neu!) auch zeitversetzt elektronisch unterschreiben kann. Ihr Kunde erhält dafür einen sicheren Online-Zugang zu den Dokumenten und kann diese dann auf dem eigenen Tablet oder Smartphone unterzeichnen. Egal wo und wann. Sie als Vermittler bieten Ihrem Kunden damit
29. Januar 2018

Der Beratungsprozess nach MiFID II

Bild: pixabay.com Kurzes Update zum neuen AdWorks Release Wie viele von Ihnen bereits festgestellt haben, wurde vergangene Woche das neue AdWorks Release eingespielt. Der Beratungsprozess nach MiFID II ist bereits integriert, bedarf aber noch kleiner Feinjustierungen im Bereich der Zielmärkte. Momentan arbeiten wir mit Hochdruck daran, die technischen Schnittstellen für die Zielmarktdaten einzurichten, sodass der neue Beratungsprozess nach MiFID II kurzfristig zur Verfügung steht. Durch die MiFID II wird die alte „Datenanalyse & Selbstauskunft“ ungültig und wurde daher abgeschaltet. Bitte nutzen Sie von nun an unsere neue „Selbstauskunft“. Wichtiger Hinweis für unsere NFS-Berater: Eine neue Selbstauskunft wird durch den MiFID

Partner Login

Sie erreichen uns von 09:00 - 18:00 Uhr unter der: 040 8222 67 -0
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. kontakt@netfonds.de oder Kontaktformular.
Digitale Helferchen für Beratung und Vertrieb - Wie Netfonds Makler zeitgemäß unterstützt

LESEN SIE JETZT DIE AKTUELLE EINBLICK!