Schön war's!

01. Oktober 2018

Rückblick VIP Nord Event Versicherungen

Vom 25. bis 26. September 2018 begrüßte Netfonds 25 der erfolgreichsten Partner aus dem Norden zum exklusiven VIP Event im Schlosshotel Fleesensee. Begleitet wurde das Event von unseren Mobility Partnern BMW und MINI, welche nicht nur attraktive Leasingangebote dabei hatten, sondern vor allem auch sportliche Fahrzeuge für Probefahrten bereit stellten.

Das Tagungsevent wurde während einer Diskussionsrunde sowie einem Speed Dating von unseren Produktpartnern der Barmenia, der Continentale, der HanseMerkur und der NÜRNBERGER begleitet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen tollen Austausch und eine erfolgreiche Veranstaltung!

Einen kurzen Rückblick stellen wir Ihnen mit einer kleinen Auswahl an Bildern zur Verfügung.

Ihr Netfonds-Team

Bild: Netfonds