NFS Hamburger Vermögen GmbH

07. September 2017

Fondstäusche in Vermögensplan Sicherheit und Vermögensplan Ausgewogen Nachhaltig

Mit dieser News möchten wir Sie über die im August erfolgten Fondstäusche in unseren Strategien informieren.

Vermögensplan Sicherheit: Aufgrund der turnusmäßig halbjährlichen Überprüfung unserer Fonds mittels des definierten Scoringmodells wurde im Vermögenplan Sicherheit ein Fonds ausgetauscht. Der Allianz Strategiefonds Stabilität wurde durch den Fonds FOS Rendite und Nachhaltigkeit ersetzt.

Vermögensplan Ausgewogen Nachhaltig: Aufgrund der turnusmäßig halbjährlichen Überprüfung unserer Fonds mittels des definierten Scoringmodells wurden im Vermögenplan Nachhaltig zwei Fonds ausgetauscht. Der Fonds Ökobasis Renten Plus UI R wurde durch den Fonds FOS Rendite und Nachhaltigkeit ersetzt und der Candriam Sustainable World D durch den JSS Sustainable Bond – EUR Corporates P EUR dist.

Ansprechpartner

NFS Hamburger Vermögen GmbH
Friesenstraße 1
20097 Hamburg

Telefon
Team Abwicklung: +49 (40) 82 22 67 – 415
Team Portfoliomanagement: +49 (40) 82 22 67 – 425

E-Mail
Team Abwicklung: vvabwicklung@netfonds.de
Team Portfoliomanagement: vvteam@hhvm.eu

Ihr Team der Hamburger Vermögen