Die Stimmen der Woche

19. Juni 2019

Unsere Zitatesammlung

Diese Woche haben wir interessante Zitate von Sandra Holdsworth, Head of Rates bei Kames Capital sowie Craig Bonthron, Fondsmanager des Kames Global Sustainable Equity Funds, für Sie eingeholt.


„Auf der Basis der veröffentlichten Wirtschaftsdaten kommen wir zu der Einschätzung, dass die US-Wirtschaft nach wie vor solide ist und sich besser entwickelt, als die US-Notenbank es für dieses Jahr bisher erwartet hatte. Das Wirtschaftswachstum ist 2019 zwar etwas geringer als im Vorjahr, bleibt aber weiterhin positiv.“

Sandra Holdsworth
Head of Rates | Kames Capital

„Es gibt eine Reihe an attraktiven Möglichkeiten in nachhaltige Unternehmen zu investieren, die ESG-orientierte Investoren angesichts der Flut von Börsengängen in diesem Jahr im Auge behalten sollten… Slack ist wahrscheinlich der interessanteste Tech-Börsengang, der dieses Jahr noch kommen wird. Als eines der am schnellsten wachsenden „Software as a Service“-Produkte, das heute verfügbar ist, hat Slack das Potenzial, die Art und Weise, wie wir in der Geschäftswelt kommunizieren, zu revolutionieren.“

Craig Bonthron
Fondsmanager | Kames Global Sustainable Equity Fund

 

Ihr Netfonds-Team

Bild: pixabay.com | Yvonne Konrad