Netfonds räumt ab – Platz 1!

03. September 2018

Wir sind der härteste Pool Deutschlands!

Mit 31 Läufern gingen wir am vergangenen Wochenende im Steinbruch Wuppertal beim financial bravehearts an den Start.

Durch Teamgeist und Zusammenhalt konnten wir uns mit einer Top-Leistung den ersten Platz sichern und haben uns den Titel „Härtester Dienstleister“ erkämpft.

Neben diesem beachtlichen Ergebnis hatten wir zudem auch noch den schnellsten Einzelläufer im Team. Thomas Schaupp hat eine sensationelle Zeit von 1,25 Stunden erreicht – wow!

Ein Pool – Ein Team!

Nach der Siegesfeier, konnten wir dann noch den Hamburger Künstler „Lotto King Karl“ bei einem Privatkonzert genießen.

Vielen Dank an alle Läufer – ihr habt eine Spitzenleistung abgeliefert. Nur durch ein gemeinsames Miteinander bei einer Vielzahl an Hindernissen, welche überwunden werden mussten, konnten wir solch eine herausragende Leistung erzielen.

Ihr Netfonds-Team

Bilder: Netfonds