Die Leistung der PKV steht im Vordergrund
3. September 2018
Wer wird Deutschlands bester Maklerpool?
3. September 2018

Netfonds räumt ab – Platz 1!

Wir sind der härteste Pool Deutschlands!

Mit 31 Läufern gingen wir am vergangenen Wochenende im Steinbruch Wuppertal beim financial bravehearts an den Start.

Durch Teamgeist und Zusammenhalt konnten wir uns mit einer Top-Leistung den ersten Platz sichern und haben uns den Titel „Härtester Dienstleister“ erkämpft.

Neben diesem beachtlichen Ergebnis hatten wir zudem auch noch den schnellsten Einzelläufer im Team. Thomas Schaupp hat eine sensationelle Zeit von 1,25 Stunden erreicht – wow!

Ein Pool – Ein Team!

Nach der Siegesfeier, konnten wir dann noch den Hamburger Künstler „Lotto King Karl“ bei einem Privatkonzert genießen.

Vielen Dank an alle Läufer – ihr habt eine Spitzenleistung abgeliefert. Nur durch ein gemeinsames Miteinander bei einer Vielzahl an Hindernissen, welche überwunden werden mussten, konnten wir solch eine herausragende Leistung erzielen.

Ihr Netfonds-Team

Bilder: Netfonds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

BITCOIN & CO. längst kein Spiel mehr - JETZT lesen in der neue einBLICK! Wie valide ist der Trend zu Kryptowährungen? Was bringen DIN SPEC Normen in der Finanzberatung? So legen Netfonds Partner eigene Fonds auf!
Lesen Sie jetzt die neue einBlick!
   
Wir laden Sie ein! Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenfreies Ticket zur DKM
Jetzt kostenfrei anmelden und 65,- € sparen
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. kontakt@netfonds.de oder Kontaktformular.
Sie erreichen uns von 09:00 - 18:00 Uhr unter der: 040 8222 67 -0