Erreichbarkeiten & neue Telefonanlage

21. September 2020

Mitteilung zur V-Bank

In der Kundenbetreuung der V-Bank ändern sich zum 01.10.2020 die Zeiten der telefonischen Erreichbarkeit. Zudem gibt es personelle Verstärkung bei den Ansprechpartnern. Alle Infos dazu finden Sie im folgenden Text.

Die V-Bank hat informiert, dass deren Mitarbeiter in der Kundenbetreuung künftig wie folgt für Sie erreichbar sind:

Montag bis Donnerstag: 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag: 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Neue Telefonanlage ab Oktober und Ausbau Mitarbeiterkapazität

Ebenfalls im Oktober erhält die V-Bank ein neues Telefonsystem, das optimierte Anrufweiterschaltungen ermöglicht. Aufgrund der sich verschärfenden Corona-Lage arbeitet aktuell die Hälfte der Kolleginnen und Kollegen der Kundenbetreuung wieder konsequent von zu Hause aus. Die derzeitige Telefonanlage kann leider in diesem Fall nur „hintereinander“ geschaltet werden und nicht wie im Büro „gleichzeitig“.

Außerdem wurde zum 01.09.2020 das Team der Kundenbetreuung um einen weiteren Mitarbeiter aufgestockt, um so die Erreichbarkeit zu verbessern.

Neuer Ansprechpartner: Florian Hagner

Der 29-jährige gelernte Bankkaufmann arbeitete als Kundenberater und Filialleiter bei seinem Ausbildungsbetrieb Postbank. In den vergangenen vier Jahren drückte er noch einmal die Schulbank und studierte an der Hochschule München Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finance / Accounting. Sie erreichen Florian Hagner ab sofort per E-Mail unter kundenbetreuung@v-bank.com oder telefonisch unter +49 89 740 800 154.

Bitte nutzen Sie, wenn möglich, E-Mail und das Berater Web Frontend

In der Zwischenzeit helfen Sie der V-Bank, indem Sie möglichst per E-Mail kommunizieren und Orderaufträge elektronisch platzieren. Die V-Bank freut sich über jeden Ihrer Anrufe, gleichzeitig können einige Dinge schneller und effizienter elektronisch geregelt werden.

Wenn Sie schriftliche Anfragen an unsere Kundenbetreuung haben, schicken Sie diese am besten per E-Mail an kundenbetreuung@v-bank.com.

Dort kann das ganze Team auf die E-Mails zugreifen und diese möglichst zeitnah bearbeiten. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail immer die Depotnummer an, um die es geht, und beschreiben kurz, was Ihr konkretes Anliegen ist. Bitte nennen Sie auch den Kontakt, unter dem Sie für Rückfragen oder Antworten erreichbar sind.

Bei Rückfragen steht Ihnen unser Abwicklungsservice unter abwicklungsservice@netfonds.de oder der 040 / 822 267 – 230 gerne zur Verfügung.

Ihr Netfonds Abwicklungsservice

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