Mehrwert für Sie (nicht nur) im Jahresendgeschäft

07. Dezember 2017

Schnelle Hilfe in der PKV mit der HanseMerkur

Wir befinden uns mitten im Jahresendspurt. Umso wichtiger ist es uns, alle relevanten Informationen für Sie zum Thema Krankenvollversicherung bei der HanseMerkur kurz zusammen zu fassen.

Beitragsstabilität

Beitragsstabilität ist in erster Linie ein Mehrwert für Ihre Kunden. Nahezu genauso wichtig ist die Beitragsstabilität jedoch für Sie als Vermittler der Krankenvollversicherung: Ihre Kunden sind zufrieden!

Service Verwaltung Policierung – innerhalb von 24 Stunden

Wenn Anträge policierungsreif sind, erhalten Sie die Deckungszusage innerhalb von 24 Stunden.

Qualifizierte telefonische Beratung von 09:00 bis 20:00 Uhr (auch zwischen den Tagen)

Herr Dominik Wiesenack (Vertriebsleiter)
Mobil: 0172 – 578 4000
dominik.wiesenack@hansemerkur.de

und

Frau Sabine Hansen (Teamassistentin)
Telefon: 040 – 4119 7245
sabine.hansen@hansemerkur.de

Alle Unterlagen und weitere Informationen finden Sie auch in dem Vertriebsportal der HanseMerkur.

Mehrwerte für Ihre Kunden

Rechnungs-App

Rechnungen nur noch fotografieren und über die App an die Hanse Merkur schicken. Fertig.

Gesundheitsportal

Ihr Kunde sucht z.B. einen Arzt mit einer speziellen Fachrichtung? HIER geht’s zum Gesundheitsportal.

Qualifizierte telefonische Beratung von 08:00 bis 20:00 Uhr für Ihre Kunden

Die HanseMerkur bietet Ihren Kunden beispielsweise für Fragen zu Abrechnung oder zu allgemeinen Leistungsfragen eine telefonische Beratung durch qualifizierte Mitarbeiter. Ihre Kunden landen nicht in irgendeinem Call Center, sondern direkt in der Fachabteilung der HanseMerkur. Die Hotline erreichen Ihre Kunden montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr unter 040/4119 1100.

Mit der HanseMerkur bieten Sie erstklassige Versorgung an.

Ihr Netfonds-Team