Lockruf der Zinskupons verlangt genaue Analyse

01. Juli 2020

Artikelserie im Fachmagazin „Der Zertifikateberater“ (Teil 3)

Welcher Berater hat diese Situation noch nicht erlebt: Kunden entscheiden nicht nur objektiv mit dem Kopf, sondern auch höchst subjektiv mit dem Bauch. Das führt – je nach Ausgangssituation – nicht selten dazu, dass eigentlich sinnvolle Schritte aus Angst vor Fehlentscheidungen gar nicht vollzogen werden. Anlagezertifikate bieten nicht nur sehr vielfältige Möglichkeiten, sondern unterstützen den Anleger zusätzlich auch in psychologischer Sicht bei seiner Entscheidungsfindung.

Unser NFS Zertifikateexperte Torsten Vetter verfasst zu diesem Thema eine Artikelserie in dem insgesamt sehr lesenswerten Fachmagazin „Der Zertifikateberater“, welches fünf Mal im Jahr in Papierform erscheint.

Finanzberater können das Magazin kostenfrei beziehen.

Serienteil 3: Der Zinsjäger

Hier geht’s zum Artikel!

Hier geht’s zum kostenfreien Bezug der Zeitschrift „Der Zertifikateberater“!

Zusätzlicher Service

Sie wollen mehr Infos zu Zertifikaten? Einmal im Monat findet ein Zertifikatewebinar mit aktuellen Themen statt.

Hier geht’s zur Anmeldung!

Ihr Ansprechpartner im Hause Netfonds/NFS:

Torsten Vetter
Spezialist Wertpapiere/Anlagezertifikate

Telefon:  040 / 822 267 -319
E-Mail: tvetter@netfonds.de