Krankenvollversicherung mit Weitblick

09. September 2020

AXA – Ihr innovativer Partner an Ihrer & der Seite Ihrer Kunden

Wir schreiben das Jahr 2020 und befinden uns in einer schnelllebigen und inzwischen sehr digitalen Zeit. Umdenken ist heute angesagt und das in allen Bereichen des Lebens. So hat die AXA im letzten Jahr ihr innovatives Krankenvollversicherungsangebot um AcitveMe, die PKV mit dem breitesten Gesundheitsangebot erweitert.

Blicken wir einmal zurück: Erinnern Sie sich noch an die Zeiten ohne Computer und Smartphones, an Tarifbücher und Papieranträge? Wer hätte vor Jahren mit einer solchen Entwicklung gerechnet?

Umdenken ist heute angesagt und das in allen Bereichen des Lebens. Die Generation, die heute ins Berufsleben startet, kann sich ein Leben ohne Digitalisierung nicht mehr vorstellen. So macht der Wandel und ein nötiges Umdenken auch vor der Versicherungsbranche nicht Halt. Gerade dann, wenn junge Menschen auf ein so spezielles, beratungsintensives Thema wie Krankenvollversicherung angesprochen werden, wirkt das Angebot eher unflexibel und nicht zwingend jung oder modern.

Mit ihren alteingesessenen Krankenvollversicherungstarifen VITAL und EL Bonus bietet die AXA standardisierte Lösungen. Die mit den beiden Tarifen verbundenen Services wie gesundheitsservice360° und Meine Gesundheit runden das Angebot ab und bieten den Kunden ein gutes Gesamtpaket, welches alle Zielgruppen anspricht.

Die Entwicklung geht weiter. So hat die AXA im letzten Jahr ihr Angebot um ActiveMe erweitert und eine zukunftsorientierte Entwicklung in die richtige Richtung eingeschlagen, für Kunden und Vermittler. Sowohl der gesundheitsservice360° als auch Meine Gesundheit ergänzen auch den ActiveMe zu einem äußerst interessanten Gesamtpaket.

Die Verkaufsunterstützung rundum ActiveMe wurde entsprechend modernisiert und völlig neu konzipiert. Mit dem Salestool der AXA werden sie bequem durch alle relevanten Vorteile des Tarifs navigiert, dadurch wurde eine neue Beratungsplattform mit vielen Features anhand von Gimmicks und Videos für Sie und Ihre Kunden geschaffen.

Auch, wenn die Zielgruppe sich überwiegend online informiert, ist die Krankenvollversicherung ein sehr komplexes Thema und die persönliche Beratung weiter von enormer Wichtigkeit.

Mit der digitalen Antragsstrecke ist selbstverständlich auch eine Distanzberatung bei der AXA möglich.

Informieren Sie sich über die innovative Gesundheitsvorsorge ActiveMe.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Ihre AXA Maklerbetreuerin, Anja Rosenberg.

Anja Rosenberg, AXA

Anja Rosenberg, AXA

Anja Rosenberg 
Key Account Managerin KV

Telefon: 02272 / 906 743 8
Mobil: 0173 / 894 327 2
E-Mail: anja.rosenberg@axa.de

Ihr Netfonds-Team

Bild: AXA