19. September 2019

Attraktive City-Apartments mit ca. 85 % Denkmal-AFA

Objektvorstellung am 10. Oktober 2019 Bestlage und hohe Abschreibung – eine Kombination die sich schon immer gut gerechnet hat. Wir freuen uns daher, Ihnen ein einzigartiges Immobilienprojekt vorzustellen: In absoluter Toplage im Chemnitzer Stadtzentrum (Stadtteil Schloßchemnitz) entstehen zwanzig moderne und gefragte City-Apartments durch die fachgerechte Sanierung eines der letzten dort erhaltenen Gründerzeithäuser.
21. August 2019

Projektvorstellung Heinrich-Böll-Weg in Selm am 10.09.2019

Informationen aus erster Hand – Eigentumswohnungen für 4 % Mietrendite In der Metropolregion Rhein-Ruhr – in unmittelbarer Nähe zu Dortmund – haben wir diese attraktive, wertstabile Immobile aufbereitet und in Eigentumswohnungen aufgeteilt. Ausführliche Informationen zu den jeweiligen Wohneinheiten möchten wir Ihnen persönlich und direkt vor Ort näher bringen.
14. August 2019

Erfolgreicher Verkauf zweier Projekte aus dem Anleihe-Portfolio

Sondernews der NSI Die NSI Netfonds Structured Investments GmbH kann den erfolgreichen Verkauf zweier Anleihe-Objekte vermelden.
4. Juli 2019

Eigentumswohnungen in zentraler Lage von Selm für 4 % Mietrendite

Bezahlbar und wertstabil in der Metropolregion Rhein-Ruhr Die Mehrfamilienhäuser mit attraktiven 17 Eigentumswohnungen sowie 28 Stellplätzen wurden im Jahr 2002 mit öffentlichen Mitteln erbaut und stehen auf 2.946 m² Grundstücksfläche. Die mietpreisgebundenen Wohneinheiten weisen derzeit eine durchschnittliche Miete aus, die sich ca. 12,5 % unter der ortsüblichen Miete befindet.
14. Mai 2019

Solides und gepflegtes Bestandsobjekt

In Krefeld-Fischeln Krefeld bietet eine hervorragende Infrastruktur, angemessene Preise und moderate Mieten. Darüber hinaus garantiert die Stadt Lebensqualität: Die niederrheinisch-ruhige und weite Landschaft, attraktive Wohngebiete, große Parks, ein vielfältiges Einzelhandelsangebot, ein reichhaltiges kulturelles Leben, Breitensport aller Art und ambitionierten Spitzensport.
9. Mai 2019

5,28 % Mietrendite für kernsaniertes Mehrfamilienhaus in Top-Lage in Witten

Attraktive Kapitalanlage zum Kaufpreis von unter 1.800 € / m² Wohnfläche Bei dem hier angebotenen Objekt handelt es sich um ein umfassend saniertes und geschmackvoll gestaltetes Mehrfamilienhaus aus dem Baujahr 1900. Die in 2019 vorgenommenen Sanierungsmaßnahmen umfassen die Gewerke Dach, Innenausbau (Trockenbau), Bäder, Treppenhaus, Leitungen (Wasser, Heizung, Strom, Elektrik), Fenster und Treppenhaus.
10. April 2019

Neubau Weinhotel im „Epizentrum“ des Frankenweins in Volkach bei Würzburg

Auf der Suche nach einer besonders gehaltvollen Immobilien-Investition? Hotel trifft Weingut – eine exzellente Verbindung, die es schon in den Zeiten des alten Roms gab. Denn die Kombination aus Herberge und Weinschänke war schon immer ein Garant für Gastlichkeit, schöne Erlebnisse und Wohlbefinden.
3. April 2019

5,74 % Mietrendite – Mehrfamilienhaus in guter Lage in Gelsenkirchen

Anlageobjekt mit Entwicklungspotenzial Bei dem angebotenen Objekt handelt es sich um zwei im Jahr 1959 erbaute Mehrfamilienhäuser nebst Hinterhofbebauung mit insgesamt 11 Wohneinheiten, 1 Gewerbeeinheit, 12 Stellplätzen sowie 4 Garagen im Gelsenkirchener Stadtteil Horst.
3. April 2019

Sozial investieren – Neubau-Apartments in Adlershof

„Die NEUE 42“ Kaum eine Metropole hat so eine hohe Anziehungskraft wie Berlin. Die Hauptstadt lockt mit kultureller Vielfalt, Kreativität und Weltoffenheit. Berlin zieht Studenten und junge Gründer ebenso in ihren Bann wie Arbeitnehmer und Familien.
Deutscher Poolpreis 2019 – and the Winner is Netfonds!
 

DER FONDS professionell KONGRESS

 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. kontakt@netfonds.de oder Kontaktformular.
Sie erreichen uns von 09:00 - 18:00 Uhr unter der: 040 8222 67 -0