Startseite - Intern
17. April 2019

bKV ab jetzt noch einfacher

Allianz betriebliche Krankenversicherung mit neuem Angebot Die Allianz Private Krankenversicherung hat ihr Angebot der betrieblichen Krankenversicherung (bKV) radikal vereinfacht. Jeden der insgesamt 11 Tarifbausteine gibt es nun zum Einheitsbeitrag – unabhängig vom Alter der Versicherten.
16. April 2019

Swiss Life Investo

„Weil Flexibilität meine größte Freiheit ist.“ Damit Menschen auch im Alter ihre finanzielle Freiheit genießen können, ist eine private Altersvorsorge wichtiger denn je. Die fondsgebundene Rentenversicherung Swiss Life Investo greift ihren Kunden dabei renditestark unter die Arme, gleichzeitig genießen sie während der gesamten Vertragslaufzeit ein besonderes Plus an Flexibilität.
16. April 2019

Makler und DELA – eine schlagkräftige Kombination

Ergebnisse der Assekurata Studie Eine im Auftrag der DELA Lebensversicherungen durchgeführte Befragung zeigt: Mehr als 90 Prozent aller befragten Kunden empfehlen DELA als Risikolebensversicherer weiter.
16. April 2019

Die neue Grundfähigkeitsversicherung der NÜRNBERGER

Mit 5% Einführungsvergütung bis 30. Juni 2019 Eine Grundfähigkeitsversicherung eignet sich besonders für Menschen, die aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit für eine Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) hohe Beiträge zahlen müssten. Mit der NÜRNBERGER Grundfähigkeitsversicherung (NGF) bieten Sie Ihren privaten und gewerblichen Kunden eine passende Alternative zur BU und eine attraktive Ergänzung zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV).
15. April 2019

Einladung zur Webinar-Reihe „Wachstumsmarkt Firmenkunden“

ebase lädt ein Bei Unternehmen kann nur der Berater punkten, der Neues aufzeigt, im Zuge der Niedrigzinsphase Grenzen überschreitet und Rendite zulässt. An der Einbindung von Investmentfonds kommt damit keiner mehr vorbei.
10. April 2019

Neubau Weinhotel im „Epizentrum“ des Frankenweins in Volkach bei Würzburg

Auf der Suche nach einer besonders gehaltvollen Immobilien-Investition? Hotel trifft Weingut – eine exzellente Verbindung, die es schon in den Zeiten des alten Roms gab. Denn die Kombination aus Herberge und Weinschänke war schon immer ein Garant für Gastlichkeit, schöne Erlebnisse und Wohlbefinden.
10. April 2019

HanseMerkur Sparplan

Ab sofort mit 5 jähriger Ansparphase möglich Ab sofort sind Investitionen in Form von Einmalbeiträgen in den HanseMerkur Sparplan mit nur fünf-jähriger Mindestlaufzeit möglich.
9. April 2019

Die neue Basler RisikoVersicherung ist da

Unsterblich günstig Mit zwei ganz neuen Tarifen und dem Motto „Einfach mehr“ setzt die Basler ihre bewährte Medaillenstrategie fort: Sensationell günstige Beiträge im Marktvergleich, Top-Mehrleistung im Premiumtarif wie beispielsweise eine Verlängerungsoption und einem Spezialantrag für junge Leute mit zielgruppenspezifischen Fragen (bis 300.000 Euro Versicherungssumme und Alter 39 Jahre).
8. April 2019

Problem mit Bestandsdatenlieferung

Update zu Threadneedle Leider werden Ihnen nach wie vor keine aktuellen Daten für Threadneedle Bestände in AdWorks angezeigt. Wir sind natürlich bestrebt, dieses Problem möglichst schnell zu beheben und stehen hierzu im engen Austausch mit den verantwortlichen Stellen.
Deutscher Poolpreis 2019 – and the Winner is Netfonds!
 

DER FONDS professionell KONGRESS

 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. kontakt@netfonds.de oder Kontaktformular.
Sie erreichen uns von 09:00 - 18:00 Uhr unter der: 040 8222 67 -0