Die Abteilungs- und Teamleiter der Netfonds AG

11. März 2020

Den Vorstand der Netfonds AG und die einzelnen Unternehmen der Netfonds Gruppe kennst du bereits. Doch wer leitet beispielsweise die Vermittlerverwaltung und was macht sie genau? Du weißt es noch nicht? Kein Problem! In dieser Ausgabe der Willkommensstrecke „Neu bei der Netfonds Gruppe“ stellen wir dir die Abteilungs- und Teamleiter der Netfonds AG vor. Klicke dich einfach durch die Bildergalerie und erfahre dabei, was ihr erster Berufswunsch war.

  • Nis Carstensen | Teamleiter IT Entwicklung & IT Datenmanagement | Durchwahl: -339 | E-Mail: ncarstensen@netfonds.de

Übersicht: Abteilungs- und Teamleiter der Netfonds AG

Wer erstellt die Provionsabrechnung für alle Investment Partner der Netfonds Gruppe? Wer ist mein erster Ansprechpartner für arbeitsvertragliche Themen? Was macht der „Compliance Aal“ genau? Diese und weitere Antworten zu den einzelnen Aufgaben der Abteilungen bzw. Teams der Netfonds AG sowie weitere nützliche Informationen wie relevante E-Mail-Verteiler, Hotlines oder Ausgabe der Essenschecks findest du HIER.

Dein Netfonds-Team