Ihre Kunden möchten mehr als nur eine Krankenvollversicherung?

16. August 2018

Ihr zusätzliches Verkaufsargument – gesundheitsservice360°

Ganz gleich, in welcher Situation sich Ihre Kunden befinden, der gesundheitsservice360° der AXA Krankenversicherung bietet Ihren gesunden und erkrankten Versicherten attraktive Mehrwerte.

Warum bietet AXA den gesundheitsservice360° an?

Die Besonderheiten bei gesundheitlichen Fragen erfordern eine ganzheitliche Sicht. Mit diesem Programm aus „Vorsorge, Orientierung, Versorgung & Betreuung“ unterstützt die AXA ihre Kunden rundum – im Krankheitsfall aber auch beim Gesundbleiben. Eine optimale medizinische Versorgung erhöht einerseits die Kundenzufriedenheit, andererseits können dadurch unnötige Leistungsausgaben vermieden werden.

Welche Leistungen umfasst der gesundheitsservice360°?

Mit dem gesundheitsservice360° bietet die AXA ihren Krankenvollversicherten ein vollkommen kostenfreies, innovatives Gesundheitsprogramm, das die Kunden individuell in den wichtigen Bereichen der aktiven Gesundheitsgestaltung absichert. Selbstverständlich entscheiden stets die Kunden, ob und welche Angebote sie wahrnehmen möchten.

Seit wann gibt es den gesundheitsservice360°?

Die Bezeichnung gesundheitsservice360° wird seit Juli 2012 kommuniziert. Vorgänger des gesundheitsservice360° ist der Aktive Gesundheits-Service, den es seit dem Jahr 2000 gibt. Seitdem wurden viele Tausend Schwersterkrankte und -verletzte begleitet und über 50.000 Kunden werden derzeit betreut.

Wieso werden durch den gesundheitsservice360° Kosten gespart?

Das gelingt beispielsweise durch eine gesunde Lebensführung, den richtigen Tipp zur richtigen Zeit, Kooperationen mit ausgewählten Ärzten und Kliniken und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Optimale medizinische Betreuung und Behandlung helfen, gesund zu bleiben oder das Fortschreiten der Erkrankung und Folgeerkrankungen zu vermeiden. Und für eine Krankenversicherung sind tendenziell gesunde Kunden wirtschaftlich günstiger als tendenziell kranke Kunden.

Was haben Sie als Vertriebspartner vom gesundheitsservice360°?

  • bessere Verkaufsargumente
  • vielfältige Leistungen und Serviceangebote
  • medizinisch rundum gut versorgte Kunden
  • mit Bestnoten ausgezeichneter Service
  • zahlreiche Kontaktanlässe
  • zufriedene Kunden

Im Übrigen wurde der gesundheitsservice360° zum siebten Mal in Folge mit der Bestnote „beste Gesundheitsservices“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Ist Ihr Interesse geweckt?

Für Fragen steht Ihnen gerne Ihre Maklerbetreuerin Anja Rosenberg von AXA zur Verfügung.

Anja Rosenberg
Key Account Managerin KV

Telefon: 02272 /  906 743 8
Mobil: 0173 / 8943272
E-Mail: axa-makler.de

Ihr Netfonds-Team

Bild: AXA