Gothaer Kranken: Fünf Sterne für die bKV

13. August 2020

Gothaer schneidet im bKV-Kompetenzrating von IVFP erneut mit „Exzellent“ ab

Die betriebliche Krankenversicherung (bKV) der Gothaer ist exzellent. Das hat das Institut für Vorsorge- und Finanzplanung (IVFP) erneut in seinem jüngsten bKV-Kompetenzrating bescheinigt. Auch im vergangenen Rating vor zwei Jahren hat die Gothaer mit fünf Sternen die Bewertung „Exzellent“ (Note 1,3) erhalten. Die Experten des IVFP haben die bKV in vier praxisnahen Kategorien bewertet.

In Sachen Beratung, Vertragsgestaltung, Service/Verwaltung und Produktportfolio wurde das Angebot in 69 Kriterien detailliert durchleuchtet. In allen Kategorien konnte die Gothaer die fünf-Sterne-Bestnote erzielen. In der Kategorie Beratung konnte die Gothaer sich im Vergleich zum letzten Rating sogar um einen Stern verbessern.

In der Kategorie Beratung wurde vor allem die Entwicklung des innovativen, digitalen Beratungs- und Terminvorbereitungstools besonders gewürdigt, das pünktlich zur Produkteinführung des neuen Budgettarifes MediGroupAG FlexSelect Anfang September vorgestellt wird.

Dieses Tool können Sie als Vermittler künftig für eine professionelle Terminvorbereitung und Arbeitgeberberatung nutzen.

Ihr Ansprechpartner im Hause Netfonds:

Harald Gesellensetter

Telefon: 040 / 822 267 -176
E-Mail: hgesellensetter@nvs-netfonds.de

Ihr Netfonds-Team

Bild: pixabay.com