Gelungener Jahresauftakt 2019

04. Februar 2019

Größte Veranstaltung im Versicherungsbereich

Vom 23. bis 25. Januar 2019 haben wir auf der 4. Jahresauftaktveranstaltung im Bereich Versicherungen unvergessliche Tage zusammen in Lüneburg verbracht. Eine top ausgewählte Location, ein spannendes Tagungsprogramm, interessante VIP-Referenten und eine hochkarätige Podiumsdiskussion sorgten bei allen Teilnehmern für Begeisterung.

„2019 wird anders: Alles neu. Mehr Qualität. Super Netfonds Mitarbeiter. Versicherer der Spitzenklasse. Herausragende Softwareproduzenten. Weltbeste Vermittler.“

So begrüßte Oliver Kieper, Vorstand der Netfonds AG, die 265 Teilnehmer im Romantik Hotel Bergström bei seiner Eröffnungsrede. Die diesjährige JAT ist im Bereich Versicherungen die größte Veranstaltung die es je bei Netfonds gegeben hat. Neben 30 Produktpartnern, 7 Vorständen, 7 Software-Entwicklern, einem Großteil des Netfonds Teams waren 170 Netfonds Partner vor Ort.

Hier bestehen außerdem die besten Chancen, sich als Maklerpartner weiterzubilden. Denn in diesem Jahr konnten 13 IDD konforme Fachstunden gesammelt werden. Alle Präsentationen finden Sie auf unserer Beraterpattform fundsware Pro im Bereich Versicherungen.

Um die Jahresauftaktveranstaltung noch einmal in Erinnerung zurückzurufen, haben wir für Sie eine kleine Auswahl der schönsten Momente zusammengestellt:

Highlights waren definitiv unsere beiden VIP-Referenten Prof. Dr. Hans-Peter Schwintowski und Wolfgang Bosbach. Abgerundet wurde das Tagungsevent mit einem geselligen Hüttenabend, welcher mit typisch bayerischem Essen und einer unterhaltsamen Band für Ausklang sorgte.

Dankeschön!

Ein besonderer Dank gilt dem Team des Romantik Hotel Bergströms, welches während der gesamten Veranstaltung mit einem ausgezeichneten Service überzeugt hat sowie den Netfonds Mitarbeitern vor Ort, welche mit viel Engagement, Disziplin und Zusammenhalt für eine hervorragende Veranstaltung gesorgt haben. Top Leistung – weiter so!

Ihr Netfonds-Team

Bild: Netfonds