Fristverlängerung für kostenlose Berateraufträge

15. Juli 2019

Information zur FodB

Wie von uns bereits kommuniziert, sind Order per Fax, E-Mail und Post bei der FodB mit dem neuen Preis- und Leistungsverzeichnis keine Onlineorder und damit fällt eine Gebühr von 5 EUR pro Order an. Eigentlich war vorgesehen, dass die Gebühr für offline Orders ab dem 30.06. greift. Diese Frist wurde nun auf den 30.09.2019 verlängert.

Hintergrund ist, dass sich die FodB mit uns und anderen Vertriebspartnern noch in Gesprächen über eine praxisnahe Umsetzung bei der Einbindung in unsere Systeme befinden.

Damit durch Berater beauftragte Order per Fax oder Post bis zum 30.09.2019 kostenlos bleiben, muss weiterhin die Kennzeichnung „Beraterauftrag“ + Beraterunterschrift auf der Order erfolgen. Eine nachträgliche Korrektur ist nicht möglich. Natürlich haben wir die Orderaufträge, die aus AdWorks generiert werden, automatisch mit diesem Kennzeichen versehen.

Wir halten Sie über die weiteren Schritte informiert.

Bei Rückfragen steht Ihnen unser Abwicklungsservice unter abwicklungsservice@netfonds.de oder der 040 / 822 267 – 230 gerne zur Verfügung.

Ihr Netfonds-Abwicklungsservice Investment

Bild: pixabay.com