Die Stimmen der Woche
4. September 2019
ebase Business Depot
9. September 2019

Financial Bravehearts 2019

Am letzten Wochenende war es wieder so weit: 16 Kolleginnen und Kollegen von Netfonds – sowie 5 Partner(innen) – gingen an den Start, um sich im Steinbruch nahe Wuppertal im Rahmen des „Financial Bravehearts“ zu beweisen. Als Team wurden 12 Kilometer Strecke, 700 Höhenmeter und 25 Hindernisse bei 33 Grad im Schatten überwunden.

Für den härtesten Pool Deutschlands hat es in diesem Jahr nicht ganz gereicht – wir haben den 2. Platz belegt – aber wir waren mit vollem Einsatz dabei und alle unsere Bravehearts haben es ins Ziel geschafft!

Besondere Erwähnung gilt aber unserem Team-Kollegen Thomas Schaupp, der – wie auch schon im letzten Jahr – die beste Zeit in der Einzelwertung gelaufen ist. Wir sind immer noch ganz „baff“, wie er das immer schafft 😉

Wir sind stolz auf den Kampfgeist unseres Teams und freuen uns schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr. Wer einen Eindruck von der eisernen Disziplin und dem gemeinsamen Teamgeist bekommen möchte, kann gerne einen Blick auf den Film vom letzten Jahr werfen (der Film von diesem Jahr folgt noch).

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=tnHDb6HYYvA

Ihr Netfonds-Team

Bild: Netfonds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Deutscher Poolpreis 2019 – and the Winner is Netfonds!
 

DER FONDS professionell KONGRESS

 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. kontakt@netfonds.de oder Kontaktformular.
Sie erreichen uns von 09:00 - 18:00 Uhr unter der: 040 8222 67 -0