"Es gilt, das Serviceangebot zu erweitern."

Kategorien
Marketing

22. Februar 2021

Eine neue Folge "Netfonds-Versicherungstalk"

Im Gespräch mit Oliver Bruns erläutert Kersten Heyn, Spartenverantwortlicher für die Sachversicherungen bei Netfonds, wie Maklern geholfen werden kann, die sich bisher schwer taten, wenn es um die Sachversicherung geht, was der Unterschied zwischen digitalem, hybriden und persönlichem Service ist, und warum es nun keinen Grund mehr gibt, an Fuhrparks, Lagerhallen und Gerät vorbei zu gehen, ohne die Umsatzchance dahinter zu sehen. "Wir qualifizieren jede Anfrage. Gerade wenn der Kunde sagt: Mach mal anders. Dann helfen wir.", erläutert Heyn. 

Hören Sie gleich rein!


Schreiben Sie uns eine E-Mail: podcast@netfonds.de oder senden Sie eine WhatsApp an 0151 / 513 009 55. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Netfonds-Team

Bild: Adobe Stock, Jiayu Lu

News

Digitale Helferchen für Beratung und Vertrieb

Wie Netfonds Makler zeitgemäß unterstützt

LESEN SIE DIE NEUE EINBLICK!

Partner Login

Sie erreichen uns von 09:00 - 18:00 Uhr unter der: 040 8222 67 -0
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. kontakt@netfonds.de oder Kontaktformular.
Digitale Helferchen für Beratung und Vertrieb - Wie Netfonds Makler zeitgemäß unterstützt

LESEN SIE JETZT DIE AKTUELLE EINBLICK!