Erreichbarkeit bei Netfonds

12. August 2019

Für Sie optimiert

Der persönliche Austausch mit Ihnen ist uns wichtig und deshalb haben wir bei Netfonds auch nie feste Zeiten eingerichtet, in denen Sie nur mit einer Ansage telefonieren können, die Ihnen mitteilt, dass wir nicht erreichbar sind. Damit wir gewährleisten können, dass Ihre Anrufe auch zu Peak-Zeiten, Abwesenheiten oder Mittagspausen angenommen werden, haben wir seit ein paar Monaten einen Servicedienstleister eingesetzt, der uns hierbei unterstützt.

Wundern Sie sich also nicht, wenn Sie auf einmal mit „neuen“ Mitarbeitern von uns sprechen, von denen Sie noch nie etwas gehört haben. Sollte Ihr Ansprechpartner und andere Kollegen aus der Abteilung nicht erreichbar sein, wird Ihr Anruf von unserem Dienstleister aufgenommen und Ihr Rückrufwunsch direkt an die Ansprechpartner weiterleitet. So haben Sie das gute Gefühl, dass Ihnen weitergeholfen wird und Sie so schnell wie möglich eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten.

Die Erfahrungen sind bisher durchweg positiv. Wir freuen uns auch weiterhin über Rückmeldungen von Ihnen. Wir werden in Kürze unsere Testphase abgeschlossen haben und Ihnen dann die Ergebnisse mitteilen.

Ihre Ansprechpartnerin im Hause Netfonds:

Margret Fink

Telefon: 040 / 822 267 -204
E-Mail: mfink@netfonds.de

Ihr Netfonds-Team

Bild: pixabay.com