Ihre bAV einfach verwalten
14. August 2019
Sommerferien gleich Reisezeit
14. August 2019

Erfolgreicher Verkauf zweier Projekte aus dem Anleihe-Portfolio

Sondernews der NSI

Die NSI Netfonds Structured Investments GmbH kann den erfolgreichen Verkauf zweier Anleihe-Objekte vermelden.

Die zwei 6-Familienhäuser in Krefeld-Fischeln, Bergheimer Straße 26-28, wurden im Zuge der Privatisierung in 12 Eigentumswohnungen umgewandelt. Nach erfolgten Renovierungsmaßnahmen, u. a. Reinigung der Klinkerfassade, Renovierung der Treppenhäuser, Austausch der Haustür- und Klingelanlagen wurde am 05.07.2019 die erste Wohneinheit notariell beurkundet. Am Samstag (!) den 10.08.2019 – nur 5 Wochen später – konnten die letzten beiden Wohneinheiten verkauft werden.

Bild: Die 6-Familienhäuser in Krefeld-Fischeln

Des Weiteren wurde am 23.05.2019 der Verkauf des 4-Familienhauses als Globalobjekt im nordrheinwestfälischen Bönen realisiert. Mit einer Mietrendite von ca. 5,20 % p.a. und einem Kaufpreis von unter 400.000,- € erzielt der neue Eigentümer eine Eigenkapitalrendite von durchschnittlich ca. 7,86 % p.a. – bei gleichbleibendem Immobilienwert, berechnet auf eine Laufzeit von 28 Jahren.

Bild: Das 4-Familienhaus in Bönen

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen beteiligten Partnern für ihr Vertrauen und das Engagement im Rahmen des Direktvertriebes der Immobilien sowie der Platzierung der Anleihe „NSI Immobilien Deutschland 1“!

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner im Hause Netfonds:

Dominik Leonhard

Telefon: 040 / 822 267 -479
E-Mail: dleonhard@nsi-netfonds.de

Ihre NSI Netfonds Structured Investments GmbH

Bild: pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Deutscher Poolpreis 2019 – and the Winner is Netfonds!
 

DER FONDS professionell KONGRESS

 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. kontakt@netfonds.de oder Kontaktformular.
Sie erreichen uns von 09:00 - 18:00 Uhr unter der: 040 8222 67 -0