Einführung einer virtuellen Warteschleife für die Berater-Hotline

21. Oktober 2019

Informationen zur Fondsdepot Bank

Im Rahmen der Weiterentwicklung des Customer Care Centers übernimmt seit dem 9. September 2019 die virtuelle Warteschleife virtualQ® das Warten am Telefon für Sie. Aktuell steht der Dienst bereits für die Berater-Hotline der Fondsdepot Bank unter Telefon +49 (0) 9281 7258 – 2800 zur Verfügung.

Ist kein Agent frei, um Sie sofort zu bedienen, werden Sie per Ansage auf den besonderen Warteservice hingewiesen. Daraufhin haben Sie durch Tastenwahl die Möglichkeit, entweder weiter im Servicezugang oder „virtuell“ zu warten.

Entscheiden Sie sich für das „virtuelle Warten“, wird Ihnen mitgeteilt, wann Sie voraussichtlich zurückgerufen werden. Mit Erreichen der Rückrufzeit erhalten Sie einen Anruf mit verschiedenen Optionen:

  1. Sie können sich sofort an den nächsten freien Mitarbeiter durchstellen lassen.
  2. Sie können den Anruf um 5 Minuten verschieben (mehrfach möglich) oder
  3. Ihr Anliegen ist bereits geklärt und der Anruf ist beendet.

Dieser Service bietet Ihnen die Möglichkeit, die Wartezeit sinnvoll zu nutzen. Sie können sich auf das Gespräch vorbereiten und sogar eine Zeitverschiebung beauftragen.

Bei Rückfragen steht Ihnen unser Abwicklungsservice gern zur Verfügung. Sie erreichen die Kollegen per Mail unter abwicklungsservice@netfonds.de oder telefonisch unter 040 / 822 267 -230.

Ihr Netfonds-Team

Bild: pixabay.com