Ein herzliches Dankeschön an unsere VIP Partner aus dem Süden!

30. Oktober 2018

Rückblick VIP Süd Event Versicherungen

Vom 17. bis 18. Oktober 2018 begrüßte Netfonds 20 der erfolgreichsten Partner aus dem Süden zum exklusiven VIP Event im Tannenhof Resort in Weiler. Eine top ausgewählte Location, ein spannendes Tagungsprogramm, köstliche Leckereien und ein mal anderes Nachmittagsprogramm sorgten bei allen Teilnehmern für eine ausgelassene Stimmung.

Bei einem sind sich Lars Lüthans und Oliver Kieper einig: „Dies war eine der erfolgreichsten VIP Veranstaltungen, die wir jemals durchgeführt haben.“

Das Tagungsevent wurde während einer Diskussionsrunde sowie einem Speed Dating von unseren Produktpartnern der Canada Life, der HanseMerkur, der LV 1871 und der NÜRNBERGER begleitet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen tollen Austausch und eine erfolgreiche Veranstaltung!

Einen kurzen Rückblick stellen wir Ihnen mit einer kleinen Auswahl an Bildern zur Verfügung.

Ihr Netfonds-Team

Bilder: Netfonds