Die ZertifikateAwards 2019/2020

28. November 2019

NFS-Spezialist Torsten Vetter hält Laudatio

Am 21.11.2019 wurden in Berlin die ZertifikateAwards 2019/2020 vergeben. Seit vielen Jahren gelten die ZertifikateAwards als bedeutendste Auszeichnung für die besten Anbieter im deutschen Markt für Strukturierte Wertpapiere. Organisiert wird diese Veranstaltung vom Fachmagazin „Der Zertifikateberater“ und dem Nachrichtensender n-tv.

Unser NFS Netfonds Zertifikateexperte Torsten Vetter gehört seit vielen Jahren der 30-köpfigen Expertenjury an. Für seine Laudatio in der Unterkategorie „Discountzertifikate“ hatte er sich etwas Besonderes ausgedacht, indem er während der Verleihung die Vorzüge von Discountzertifikaten in Form eines Gedichts vortrug. Als beste Emittenten für Discountzertifikate konnte er die Citigroup, die DZ Bank und die Societe Generale auszeichnen.

In der Gesamtwertung hatte schließlich die DZ Bank die Nase vorn, gefolgt von Vontobel und der HypoVereinsbank.

Aber auch viele andere unserer Partneremittenten wurden ausgezeichnet. Hier geht es zu den gesamten Ergebnissen!

HIER können sie kostenfrei das sehr lesenswerte Zertifikate-Fachmagazin „Der Zertifikateberater“ beziehen (Erscheinungsform: 5-mal im Jahr in hochwertiger gedruckter Form).

Zertifikate Webinare 2020

Ab Februar finden wieder die monatlichen Zertifikate-Webinare mit Torsten Vetter statt.

Hier geht’s zur Anmeldung!

Ihr Ansprechpartner im Hause Netfonds:

Torsten Vetter
Spezialist Wertpapiere/Anlagezertifikate

Telefon: 040 / 822 267 -319
E-Mail: tvetter@netfonds.de

Bild: pixabay.com