Die Netfonds Gruppe auf der Jobwoche in Hamburg

01. Oktober 2020

Erfolgreich vertreten auf unserer ersten Hybrid-Messe

Die Netfonds Gruppe war am gestrigen Tag auf der 26. Aus- und Weiterbildungsmesse der Jobwoche in Hamburg (Barclaycard Arena) erfolgreich vertreten. Dieses Jahr konnten sich die Messebesucher nicht nur vor Ort informieren, sondern ebenso in einem virtuellen Rahmen in Form von Online-Messeständen. Auch wir haben dieses neue Format getestet und interessierte Teilnehmer im Live-Chat begrüßt.

Die zahlreichen Besucher der Messe (offline und online) wurden auf die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten (Ausbildung, Direkteinstieg, Quereinstieg) bei der Netfonds Gruppe aufmerksam gemacht. Wir führten viele interessante und informative Gespräche und können anhand der hohen Resonanz und Besucherraten an unseren Messeständen ein sehr positives Fazit ziehen.

Ann-Christine Schuster, Personalreferentin bei der Netfonds Gruppe

Ann-Christine Schuster, Personalreferentin bei der Netfonds Gruppe

Alles in allem war es eine sehr erfolgreiche Messeteilnahme für die Netfonds Gruppe sowie eine erste tolle Erfahrung mit einer Hybrid-Messe. Dieses Format verfolgen wir auch zukünftig gerne weiter.

Unsere nächste Karrieremesse ist der „Online-Karrieretag“ in der edel-optics Arena Ende Oktober (29.10.2020). Wir freuen uns bereits sehr, auch dort wieder zahlreiche Besucher begrüßen und über Netfonds informieren zu dürfen!

Ihre Ansprechpartnerin im Hause Netfonds:

Jacqueline Lübeck
Teamleitung Personal

Telefon: 040 /822 267 -207
E-Mail: jluebeck@netfonds.de

Ann-Christine Schuster
Personalreferentin

Telefon: 040 /822 267 -327
E-Mail: aschuster@netfonds.de

Ihr Netfonds-Team

Bilder: Jacqueline Lübeck & Ann-Christine Schuster