13. November 2020

Hälfte der Deutschen will Soli-Ersparnis anlegen

Durch den Wegfall des Soli haben die allermeisten Steuerzahler ab 2021 jeden Monat etwas zusätzlich im Portemonnaie. Rund die Hälfte will den Betrag laut einer Umfrage nicht etwa ausgeben, sondern anlegen. Für Berater ein hervorragender Anlass, Bestandskunden zu aktivieren und neue zu gewinnen.
12. November 2020

„Citywire Top 50 Vermögensverwalter 2020“

Seit 2017 bereits zum vierten Mal in Folge hat die Jury von Citywire Deutschland die NFS Hamburger Vermögen als einen der Top 50 Vermögensverwalter in Deutschland ausgezeichnet.
3. November 2020

Die Netfonds Gruppe beim Online-Karrieretag in Hamburg

“Der Turbo für deine Karriere in der Online-Branche” – dieses Motto wurde auf dem Online-Karrieretag in der letzten Woche in Hamburg wörtlich genommen. Die Netfonds Gruppe war bei der größten Karriereveranstaltung der Digitalbranche mit einem Stand in der Edel-Optics-Arena vertreten – und dies selbstverständlich unter Berücksichtigung sämtlicher Corona-Hygiene- und Abstandsregeln.
10. Februar 2020

Unsere "Meet-the-Megatrends" Veranstaltungsreihe

Rückblick Was sind die Megatrends zu Beginn des neuen Jahrzehnts im Investmentbereich? In kurzen, unterhaltsamen Lunch- und Dinner-Präsentationen stellten namhafte Fondsmanager ihre Strategien vor: Baki Irmak & Stefan Waldhauser vom Digital Leaders Fund, Axel Krohne, weitgereister Emerging Market-Experte mit eigenem Fonds, Dennis Etzel, erfahrener Spezialist für Nebenwerte und Immobilienaktien sowie Experten von Vanguard Investments – die Lieblingsgesellschaft von Börsenlegende Warren Buffett. Die Veranstaltungsreihe startete in Hamburg über München, Berlin, Düsseldorf und fand den Abschluss beim Fondskongress in Mannheim. Insgesamt 165 Teilnehmer nahmen an den kurzweiligen Vorträgen der Gesellschaften teil und hatten im Anschluss die Möglichkeit, in Roundtables ihre Fragen an
10. Februar 2020

Der FONDS professionell KONGRESS 2020

Treffpunkt für persönliche Gespräche mit Partnern und interessierten Vermittlern Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit vielen Kolleginnen und Kollegen auf dem Fondskongress vertreten. Dabei hatten wir unterschiedliche Schwerpunktthemen definiert, einen Vortrag organisiert und uns viel Zeit für die Gespräche und persönlichen Themen mit Ihnen reserviert. Besonders stolz sind wir darauf, dass Sie uns das Vertrauen ausgesprochen haben und wir zum 9. Mal in Folge mit dem Service Award von FONDS professionell für herausragende Service-Qualität ausgezeichnet wurden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Partnerschaft mit Ihnen! Die Eindrücke und wesentlichen Themen vom Kongress haben wir hier für
06. Februar 2020

Bester Service als Maklerpool zum 9. Mal in Folge

WIR SAGEN DANKE! Das Berater Urteil ist auch in diesem Jahr eindeutig: Netfonds gehört wieder zur Service-Elite der Maklerpools. Netfonds wurde damit bereits zum neunten Mal in Folge im Rahmen des Fondskongresses in Mannheim mit dem Service-Award 2020 für herausragende Service-Qualität ausgezeichnet.
27. Januar 2020

Eine Milliarde Euro in der Vermögensverwaltung der Netfonds Gruppe

Wir sagen danke! Die NFS Hamburger Vermögen GmbH, der Vermögensverwalter der Netfonds Gruppe, konnte das Volumen in der Vermögensverwaltung erstmalig auf mehr als eine Milliarde Euro steigern. Einhergehend hierzu wachsen Strategie-, Kunden- wie Berateranzahl erneut deutlich.
12. Dezember 2019

NFS Hamburger Vermögen wird Mitglied im VuV

Seit Mitte 2019 Seit Mitte des Jahres ist die NFS Hamburger Vermögen GmbH offizielles Mitglied des Unternehmerverbandes „Verband unabhängiger Vermögensverwalter e.V.“ (VuV). Dieser ist mit fast 300 Mitgliedern der größte Zusammenschluss von Vermögensmanagern in Deutschland.

Partner Login

Sie erreichen uns von 09:00 - 18:00 Uhr unter der: 040 8222 67 -0
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. kontakt@netfonds.de oder Kontaktformular.
Digitale Helferchen für Beratung und Vertrieb - Wie Netfonds Makler zeitgemäß unterstützt

LESEN SIE JETZT DIE AKTUELLE EINBLICK!