Die BU-Vorsorge für Berufe mit Zukunft: Continentale PremiumBU

12. November 2019

Mensch im Fokus. Zukunft im Blick.

Ob Akademiker, Handwerker, Angestellter oder Selbstständiger: Zukunftsberufe wurden für die erstklassige PremiumBU jetzt noch besser und preiswerter gestaltet. Rund 300 Zukunftsberufe sind günstiger eingestuft oder ganz neu aufgenommen. Teurer ist es für niemanden geworden. Auf BU-Beiträge können sich Ihre Kunden verlassen. Die Continentale kalkuliert konservativ und nachhaltig mit Erfolg: Stabile Netto-Beiträge im Bestand seit über 60 Jahren.

Mit der neuen Continentale PremiumBU wurde sich konsequent auf die Berufe und Anforderungen der Zukunft ausgerichtet. Die BU-Vorsorge wurde noch flexibler und besser gemacht. Das wurde von der Rating-Agentur Franke und Bornberg mit der Höchstnote FFF+ ausgezeichnet.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

  • Jetzt mit Karriere-Paket: BU-Rente bei Studiums- oder Ausbildungsabschluss auf bis zu 2.500 Euro verdoppeln und nach einer Weiterbildung oder Berufswechsel prüfen lassen, ob ein günstigerer Beitrag möglich ist. Und das ohne erneute Gesundheitsprüfung.
  • Plus-Paket um Krebs Plus ergänzt: Bis zu 15 Monate lang Leistung in Höhe der BU-Rente bei schwerer Erkrankung wie Krebs, Herzinfarkt oder Schlaganfall.
  • Höhere BU-Renten: Bis zu 2.000 Euro für Studenten und bis zu 1.500 Euro für Schüler.
  • Anpassung des Höchstalters an Regelaltersgrenze: Ohne Gesundheitsprüfung.
  • Beitragsdynamik unterbrechen: Beliebig häufig und lange.
  • Beschleunigter Antragsprozess: Dank des eGesundheitsDialoges beantworten Kunden bei der Risikoprüfung notwendige Rückfragen online.
  • Ausgezeichneter Service im Leistungsfall: Jetzt mit Reha-Hilfe und bis zu 12 Monatsrenten bei Umorganisation.

Sie möchten die neue PremiumBU im Detail kennenlernen? Informieren Sie sich HIER!

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Ihre Maklerbetreuerin der Continentale, Daniela Reimers.

Daniela Reimers
Maklerberaterin

Mobil: 0173 / 560 483 3
E-Mail: daniela.reimers@continentale.de

Ihr Netfonds-Team

Bild: Continentale