Infos unter +49 40 822 267 0

WIR LEBEN BERATUNG

Gestatten, Ihr Maklerpool - die Netfonds AG! Um als unabhängiger Finanz- und Versicherungsberater zielorientiert arbeiten zu können, brauchen Sie eine gute Basis. Diese möchten wir als verlässlicher Partner für Sie schaffen.

1.  Wir bieten hochwertige Angebote in den Bereichen Investment, Beteiligungen, Versicherungen, fondsgebundene Altersvorsorge, Direktimmobilien, Baufinanzierungen und Vermögensverwaltung.

2. Wir machen Prozesse schlank, so dass Sie effektiv und zeitsparend Ihrem Geschäft nachgehen können. Sie können Ihre volle Energie in die Kunden investieren, während WIR Ihnen als professionelles Backoffice den Rücken frei halten. Unsere Software- und Serviceangebote sind Ihre idealen Begleiter im gesamten Beratungskreislauf. Mit uns haben Sie immer alles einfach und übersichtlich im Blick. Ihre Kunden, Produktangebote, Depots und Bestände, Dokumentationen, Abrechnungen und mehr.

mehr...

Unser Partnermagazin "einBlick" ist frisch für Sie eingetroffen!

Neben unserer Titelstory "Der FinTech-Berater - ein Beruf definiert sich neu" können Sie sich auf Themen aus den Bereichen Recht, Investment, Vermögensverwaltung, Fondsempfehlungen, Versicherungen und vielen Weiteren freuen!

Wir hoffen Sie haben Spaß beim Lesen!

Ihr Netfonds-Team

Jetzt lesen! (einBlick Magazin als PDF)

DKM 2016: Netfonds macht Makler glücklich!

Wenn einem  im Job ständig Steine in den Weg rollen, dann ist die Freude umso größer, wenn es Partner gibt, die den Weg freimachen! Gesagt, getan – so werden wir zum Wunscherfüller! Gemeinsam mit der ConceptIF AG sind wir für Sie vom 25. bis 27. Oktober in Dortmund auf der DKM. Besuchen Sie uns und wir zeigen Ihnen, wie wir Sie glücklich machen! Besuchen Sie uns in der Halle 4, Stand DO9

Jetzt kostenfrei Ticket sichern!

financial braveheart 2016

Wir sind stolz auf unsere Teilnahme bei dem Wettbewerb financial braveheart 2016!

Unser Team hat die 15 km lange Strecke mit Reifenhindernisse, eiskalten Flussbetten, Strohtürmen, Traktoren und Schlammgruben mit Bravour gemeistert und ist letztendlich Sieger der Herzen geworden.

Wir laden Sie ein das Video zum Lauf anzuschauen – viel Spaß!

Deutscher Poolpreis 2016

Dank Ihrer Unterstützung zum 5. Mal in Folge ausgezeichnet!

Der diesjährige FONDS KONGRESS ist vorüber und wir blicken auf erfolgreiche Tage zurück. Bereits zum fünften Mal in Folge dürfen wir uns über die Auszeichnung „HERAUSRAGENDE SERVICEQUALITÄT“ freuen.

Dankbar nehmen wir den „Deutschen Poolpreis 2016“ in der Kategorie Maklerservice entgegen. Ihnen gilt unser Dank für Ihre Stimme, mit der Sie uns Ihre Service-Zufriedenheit ausdrücken und zugleich motivieren, dem Qualitätsanspruch unserer Arbeit gerecht zu werden.

Außerdem danken wir den zahlreichen Besuchern an unserem Stand für die tollen Gespräche!

Ihr Netfonds-Team

Die Netfonds Marketing-Services

Die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs ist die intensive Zusammenarbeit. Als professionelles NETZWERK arbeiten wir nach einem einfachen und zugleich sehr wichtigen Prinzip! Jeder tut das, was er am besten kann! Sie beraten Ihre Kunden und wir übernehmen nahezu alles, was Sie für die erfolgreiche Umsetzung Ihres Geschäftsmodells benötigen. Die Kraft und den Vorteil unseres gemeinsamen Netzwerks sollten auch Ihre Kunden kennen, denn das Ergebnis unserer Zusammenarbeit ist ausgezeichnete Beratungs- und Servicequalität.

Ab sofort unterstützen wir Sie umfassend beim Aufbau und der Umsetzung Ihrer erfolgreichen Kundenkommunikation. Den Anspruch unserer und Ihrer Arbeit möchten wir unter ein Leitbild stellen, welches sämtliche Serviceleistungen der Kundenkommunikation begleiten wird.

mehr...

Auf die Technik kommt es an!

Ihr Beratungsalltag wird immer komplexer! Nutzen Sie die ausgzeichnete Netfonds-Technik und profitieren Sie von einer Software die Ihre Prozesse optimiert.

AdWorks- Die Beraterplattform bietet Ihnen mehr Zeit, mehr Sicherheit, mehr Umsatz und ideal betreute Kunden!

Erfahren Sie jetzt mehr über den umfassenden Leistungsumfang von AdWorks und nutzen Sie unsere
zahlreichen Schulungsangebote.


mehr...

Netfonds startet die Software-Offensive für Versicherungsmakler

Gute Beratung - zufriedene Kunden - sichere Abschlüsse

Ready for Take-off? Wir bieten Ihnen neue Schubkraft für mehr Beratung, zufriedenere Kunden und sichere Abschlüsse!  

Durchstarten mit der Netfonds Software-Rakete – Setzen auch Sie die Schubkraft Ihrer Ansprüche entsprechend modular ein und profitieren Sie von den attraktiven Vorteilsmodellen.

Mit der Netfonds Software-Offensive verschaffen Sie sich das entscheidende Quäntchen an technologischem Fortschritt und sind für alle Anfragen und Aufgaben gerüstet.

mehr...

ITU World Triathlon: Hamburg 2016

Zwei Staffel-Teams der Netfonds Gruppe haben den ITU World Triathlon in Hamburg erfolgreich absolviert. Das größte Triathlon-Event der Welt mit insgesamt 10.000 Startern und das schöne Hamburger Wetter spornten uns an.

Unsere Teams haben über die Sprint-Distanz - 0,5 km Schwimmen, 22 km Radfahren, 5 km Laufen - einen harten Wettkampf gegen Mensch und Natur geführt und diesen mit Bravour gemeistert. Unterstützt wurden wir von dem Hauptsponsor und unserem Partner Columbia Threadneedle.

Der neue Netfonds|blog

Seit ein paar Wochen ist er online - der neue Netfonds|blog! Lesen Sie stets Aktuelles aus dem Hause Netfonds und der Branche.

 

Zum blog!

 

Termine

29.09.2016



Sehr geehrte Vertriebspartner, 
 

Pflege ist das Megathema der Zukunft. Trotz der Reform zum 1. Januar 2017 (PSG II) bleibt die Versorgungslücke groß. Das Webinar gibt Ihnen einen Einblick in die Funktionsweise des Systems und in die Vorgehensweise der APKV. 
 
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! 

Anmeldung

29.09.2016



Pflege ist das Megathema der Zukunft. Trotz der Reform zum 1. Januar 2017 (PSG II) bleibt die Versorgungslücke groß. Das Webinar gibt Ihnen einen Einblick in die Funktionsweise des Systems und in die Vorgehensweise der APKV.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Anmeldung

30.09.2016


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir entschuldigen uns noch einmal bei den Teilnehmern, die am gestrigen Webinar teilnehmen wollten, für die technischen Probleme.
Wir haben einen Ersatztermin gefunden, zu dem wir Sie herzlich einladen möchten.


Nutzen Sie das große Marktpotenzial der privaten Unfallversicherung als Chance für Ihren Erfolg.


Die gesetzliche Unfallversicherung leistet nur bei der Arbeitsunfällen und bietet hier ohnehin nur einen
Grundschutz. Daher ist eine private Unfallversicherung mit Vollzeitschutz und erweiterten Leistungen
unverzichtbar!

In unserem kostenlosen Stuttgarter Produkt-Webinar „Unfall“ erhalten Sie einen umfangreichen Einblick
in alle wichtigen Beratungs- und Vertriebsaspekte.

Themen sind:

  • Ihre Stuttgarter als UV - Versicherer
  • Übergreifende Produkthighlights
  • Zielgruppenlösungen
  • Besonderheiten gegenüber dem Wettbewerb
  • neue Geschäftsfelder durch die Gruppenunfallversicherung

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme für Freitag, den 30.09.16, von 9:30 – 10:15 Uhr!
Nutzen Sie den folgenden Link für die Anmeldung zum Webinar Unfallversicherung am 30.9.16 um 9:30 Uhr:

https://www.anmelden.org/unfal<wbr />lversicherung_hh_2016


Sie erhalten 1 Weiterbildungspunkt, wenn Sie bei der Anmeldung Ihre Vermittler-ID (gut beraten) angegeben,  mindestens 45 Minuten am Webinar teilgenommen und am Ende des Webinars das Teilnahmeformular vollständig ausgefüllt haben.

Freundliche Grüße

i.A. Arne Bäsler

PS: Schon gesehen? 6 Minuten, die sich lohnen! Der index-safe-Erklärfilm für Ihre Beratung –
https://www.youtube.com/watch?<wbr />v=RdWQfa5_Jeo

Telefon: 040/22941718
Telefax: 040/22941750
E-Mail: arne.baesler@stuttgarter.de

Stuttgarter Lebensversicherung a.G.
Filialdirektion: Nagelsweg 37, 20097 Hamburg

News

27.09.2016

 
MaklerTicker vom 27. September 2016
 
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, 

heute erhalten Sie die aktuelle Ausgabe unseres MaklerTickers.
Der MaklerTicker erscheint dienstags und bietet Ihnen vertriebsrelevante Informationen aus der Produktwelt der R+V Versicherungsgruppe (KRAVAG, R+V und Condor).  

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Maklerredaktion


 
 
R+V
R+V
R+V Krankenversicherung: Beitragsanpassungen
Zum 01.01.2017 ist in einigen Tarifen eine Beitragsanpassung erforderlich. Alles Wichtige zu diesem Thema finden Sie hier.
Weitere Informationen
R+V
R+V
Was ändert sich zum 01.01.2017 in der Pflege?
Das PSG II ist die umfassendste Reform der gesetzlichen Pflegeversicherung seit Einführung im Jahr 1995. Was sich alles ändert, erfahren Sie hier!
Weitere Informationen
Condor
Condor
Fitch Rating: AA erneut bestätigt
Die Condor Lebensversicherungs-AG erhält zum 4. Mal in Folge die Bewertung AA (Ausblick stabil).
Weitere Informationen
Condor
Condor
mmm für die Condor Fondspolice
Als einziger Anbieter erhielt Condor die Höchstnote mmm im aktuellen Fondspolicenrating von map-report. Doch damit nicht genug.
Weitere Informationen
Herausgeber dieses Newsletters:

R+V Allgemeine Versicherung AG,
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Generaldirektor Dr. Friedrich Caspers.
Vorstand: Dr. Norbert Rollinger, Vorsitzender; Frank-Henning Florian,
Heinz-Jürgen Kallerhoff, Julia Merkel, Marc René Michallet, Peter Weiler.
Sitz: Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden,
Handelsregister Nr. HRB 2188, Amtsgericht Wiesbaden, USt-IdNr. DE 811198334
Anschrift:
Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden
Telefon: 0800 5331112 *, Fax: 0611 533-4500
E-Mail: ruv@ruv.de
  Aufsichtsbehörde:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn
 
Verantwortlich für den Newsletter:
Jürgen Sommer
Leiter Vertriebskommunikation
E-Mail: G_Vertriebskommunikation@ruv.de
  Redaktion:
E-Mail: G_Maklerredaktion@ruv.de
 
 
 
23.09.2016

Liebe Geschäftspartner,

die AAB infomiert mit folgenden Änderung zum 01.01.2017:

Umstellung ASK

Das bisherige Augsburger Service-Konto inkl. Wertpapierdepot wird ab dem 1. Januar 2017 auf
das Augsburger Service-Konto Komfort inkl. Wertpapierdepot umgestellt – mit allen Features.

Die Depotgebühren für das  Augsburger Service-Konto inkl. Wertpapierdepot werden ab 1. Januar 2017 jährlich auf 49,90 EUR anpgepasst und gleichzeitig wird das Depot mit einem Plus an Komfort ausgestattet:

  • Keine Offline-Gebühren bei Orderaufträgen per Telefon, Fax oder Post (derzeit bei 9,90 EUR pro Transaktion)
  • Keine Portogebühren bei Kontoauszügen für 2017, da der postalische Nachversand entfällt
  • Bei einem Zweitdepot fällt weiterhin lediglich die hälftige Depotgebühr an

Umstellung Berechnungs- und Belastungsturnus Depotgebühr

Gleichzeitig stellt die AAB mit Einführung der Depotvarianten den Berechnungs- und Belastungsturnus
für die Depotgebühr auf jährlich um. Somit wird die Depotgebühr für 2017 erstmals im Januar 2018 in einer Summe belastet.


Neuerungen für Nutzer des Augsburger Kunden-Portals (AKP)

Falls noch nicht geschehen, wird das elektronische Postfach spätestens zum 01.07.2017 automatisch
aktiviert. Das AKP wird es nur noch in Kombination mit dem elektronischen Postfach geben.
Eine Abwahl ist somit nicht mehr möglich.

Künftig erhalten alle Nutzer des AKPs dort ihre Steuerbescheinigung im Original eingestellt.
Wie bisher wird dort auch die Vermögensaufstellung eingestellt, die jedoch nicht mehr postalisch
nachversandt wird.

Falls Ihr Kunde jedoch einen zusätzlichen postalischen Versand der Kontoauszüge wünscht, ist dieser
Service im Augsburger Service-Konto Komfort inkl. Wertpapierdepot kostenfrei.

---------------------------------------------

Am 21.11.2016 findet somit der nächste Formularaustausch statt.
Ab diesem Zeitpunkt stehen Ihnen die neuen Konto-/Depoteröffnungsunterlagen und vertriebsunterstützende
Materialien (Flyer, Plakate usw.) in Ihren Formularpaketen zur Verfügung.

23.09.2016

Sehr geehrte Geschäftspartner,

gemäß der Produktbedingungen der AAB werden im Zuge derer regelmäßigen Konten- und
Depotbereinigung am 8. Oktober 2016 alle bestandslosen Depots gelöscht, heißt:

  • Alle Depots die vor mindestens 16 Monaten eröffnet wurden
    und
  • Alle Depots die seit mindestens 16 Monaten keinen Depotumsatz aufweisen.

Werden bis zum Stichtag noch Depotumsätze (z. B. Wertpapierkäufe, Depoteinbuchungen) getätigt, so
bleibt das Depot selbstverständlich bestehen und wird nicht aufgelöst.

Sofern das, seit geraumer Zeit, nicht genutzte Depot zeitnah für die Verwahrung von Wertpapieren
verwendet werden soll, ist eine Reaktivierung mittels eines formlosen Auftrags bis 90 Tage nach
erfolgter Löschung möglich.

Eine aktuelle Bestandsauswertung, anhand derer Sie die betroffenen Depots ermitteln können, stellt die AAB
Ihnen auf Wunsch gerne zur Verfügung.

Rückfragen beantworten Ihnen gerne Ihre bekannten Ansprechpartner.

Mit freundliche Grüßen

Wir leben Beratung